XP Prof Start

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von weberju, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weberju

    weberju Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    71
    :confused:
    Hi,
    folgendes "kleines" Problem:
    Nachdem ich nach einer Neuinstallation von XP Pro (neuer PC)
    die Netzwerkkarten installiert (on board (Asus A7N8X) von 3com und Nvidia und die Treiber aufgespielt habe, wurde zwar alles richtig erkannt, aber jetzt dauerd es nach der Anmeldung (Start geht ziemlich flott) bis zu einer Minute bis sich die Netzverbindungen melden. (in der Taskleiste) Ich kann auch den Ordner Netzwerkverbindungen nicht aufrufen. Auch hier muss ich warten bis sich in der Taskleiste etwas getan hat.
    Hat jemand eine Idee ?
    Gruß
    Weberju

    :aua:
     
  2. weberju

    weberju Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    71
    Danke für den Tip.......
    Das war`s funktioniert.
    Gruß:)
     
  3. Darth

    Darth Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    97
    Gern geschehen :)
     
  4. Darth

    Darth Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    97
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen