xp prof startet nicht im abgesicherten modus

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von efwclub, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. efwclub

    efwclub ROM

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    5
    Windows xp prof startzet nicht im abgesicherten modus xp home startet
    drücke f8 es kommt die Auswahl wie ich starten will normal abgesicherter Modus usw. gehe auf abgesicherten Modus entert Computer startet neu Auswahl kommt wieder (ich nehme an das ist der Bootmanager)
    gehe ich Systemeigenschaften starten und wiederherstellen entferne den haken bei automatisch Neustart durch führen bei Systemfehler kommt eine Fehlermeldung Bios Cache oder so ähnlich sämtliche Änderungen am Bios bringen nichts war mit Computer bei NRE Bios OK könnte nur an der Windows XP Installation liegen das glaube ich auch habe es mit verschiedenen Wechselplatten probiert Verschiedene XP Installationen alle von Back Up von Norton Gosth kann mir nicht vorstellen das dort der Fehler liegt XP Profi arbeitet sonst Einwandfrei
     
  2. Stphspeedy

    Stphspeedy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    149
    Deine deutsch, oder deine Art zu schreiben ist hart :-)

    Nun nochmal der Reihe nach. Hast du beides drauf??? Home und Prof?? Weil in deinem ersten satz klingt das so
     
  3. Monteanu

    Monteanu Byte

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    47
    Ich würd pauschal sagen es liegt an deiner Tastatur, da sind wohl "." "," "!" und "?" kaputt... Kann aber nachgerüstet werden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen