XP Prof über Win 98 SE drüber install.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Heatseeker, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heatseeker

    Heatseeker Guest

    Hi, Leute.

    Habe nun ein neues Win XP Prof erstanden. Dieses möchte ich einfach über mein 98 SE drüberinstallieren. Beim Starten der XP-CD zeigt er mir an, das er mein 98 SE überschreiben kann. Hierbei sollen auch die alten Dateien und Einstellungen, Progs, etc erhalten bleiben.

    Geht das gut???

    Ich bedanke mich schon mal für die Antworten!!!!

    Raven
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du kannst ja beide OS nebeneinander laufen lassen! Installiere XP einfach auf eine andere Partition!
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    << Geht das gut???>>

    Kann sein - aber auch nicht!

    Manche Programme sind nicht mit XP kompatibel d.h. sie werden sich eventuell auch nicht deinstallieren lassen!
    Fehlerhafte Einstellungen werden ebenfalls übernommen! Festplattenspeicher wird verschwendet!

    Ich würde XP an deiner Stelle neu installieren!
     
  4. Heatseeker

    Heatseeker Guest

    Es geht aber nicht gut!

    Ich würde XP parrallel zu 98 aufeiner zweiten Partition Installieren oder neu auf der ersten - alo 98 löschen

    mfg Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen