XP Prof. und DFÜ und noch was :)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hansbaer, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansbaer

    Hansbaer ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Seit ich XP Prof. drauf hab, hab ich 2 Probleme:
    am ersten bin ich wohl selbt schuld, aber: Immer wenn ich das system starte, und eigentlich auch sonst wenn ich irgendwas mache, fängt er an sich einzuwählen...find ich nicht so toll, ich glaub ich hab mal aus versehen "nicht mehr anzeigen" gedrückt... wie kann ich denn das jetzt wieder einstellen?(bei Verbindungen hab ich "keine verbing wählen" eingestellt...

    Zum 2. Problem:

    Wenn ich spielen will (zb Tony Hawks 3 oder UT) meint der Pc, er könnte sich einfach so, mitten im spiel neu starten, ohne das ich was gemacht habe... wasn das?

    danke für die Antworten
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Zu 1: Lösche die FDÜ-Verbindung und erstell eine Neue <anderer Name>

    zu2: Wintaste + Pause / Erweitert / Bei Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen <-/ Bei Systemfehler den Haken bei -> Automatisch Neustart durchführen <- entfernen. Dann bekommst du jedesmal den passenden Blue-Screen präsentiert. Mit diesen Informationen kann man dann auch was anfangen ;-)

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen