XP prof. und kaspersky-viren-scanner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von goldfeld, 5. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldfeld

    goldfeld Byte

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    8
    hallo,
    nach dem hochfahren von XP, sollte sich sofort mein kaspersky AV-scanner durch den autostart aktivieren. passiert aber erst ca. 3 minuten später. meine firewall ist sofort da. der virenwächter sollte doch aber sofort vor allen anderen aktivitäten des rechners starten...bei ME klappte dies einwandfrei.
    liegt es an einstellungen bei XP ? dazu nervt das warten bis er endlich startet, da in dieser zeit der rechner irgendwie versucht das tool in bewegung zu setzen und somit einige manuelle anwendungen nicht flüssig ausführbar sind. ansonsten läuft der scanner prima unter XP.
    hat jemand vielleicht einen ratschlag?
    vielen dank im voraus...
    gruß kay
     
  2. bs__e

    bs__e ROM

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Kaspersky-Antivirus ist momentan in allen Versionen nicht mit Windows XP kompatibel, erst am 15. November soll eine angepasste Version erscheinen.
    Solange leider kein AVP for XP .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen