XP Professional ist vergesslich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von transporti, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. transporti

    transporti Byte

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    31
    Hi,

    Kennt Ihr das ?
    Wenn ich im Admin Konto -> Audio Setup -> Lautsprecher einstellungen wähle. Ich stelle die Lautsprecher auf 5.1 oder Dolby Sorround,übernehme und fahre den Rechner wieder hoch. Wenn ich dann in diese Einstellung gehe stehen wieder die Desktoplautsprecher drin. Obwohl im Creative Programm alles korrekt steht.
    Sach mal Bescheid.

    Gruß
    Thorsten
    :confused:
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Neueste Treiber der Soundkarte und aktuelles Servicepack und Updates von XP sind installiert?

    Ansonsten, wenn sonst alles funktioniert (du hast Sound aus allen Boxen), ist es wohl eher ein kosmetisches Problem.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen