XP-Professional mit NTFS deinstalieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Serg, 12. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serg

    Serg ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe XP-Professional mit Partition NTFS installiert und jetzt will ich ihn deinstallieren. So einfach geht es nicht. Wer kann mir helfen?
    und noch eins. Ich kann ihn behalten, wenn jemand sag mir, wie kann ich mit XP zusammen eine andere Win(z.B. 2000) installieren. ich habe es schon probiert, aber Xp schalt setup von anderen Version von Windows aus. Was soll ich tun?
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Sorry, sollte mich vielleicht doch nicht über 24 Stunden am Stück mit dem Win2000DDK auseinandersetzen, Die Datei die ich meine heißt NTBOOTDD.SYS - diese ist allerdings nur auf sehr wenigen Systemen vorhanden.

    J2x

    Tippfehler - ich sollte ma schlafen ;-)
    [Diese Nachricht wurde von j2x am 12.10.2002 | 20:08 geändert.]
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Jörn !

    Was ist denn ntddk.com für eine Datei? Ist mir da irgendeine neuere Entwicklung entgangen ?

    franzkat
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Win2k zusätzlich:

    Erstelle auf c ein Verrzeichnis CBootXP

    Kopiere die Dateien
    c:\ntldr
    c:\ntdetect.com
    und falls vorhanden
    c:\ntbootdd.sys

    nach c:\CBootXP

    Boote von der Win2k CD und Installiere Win2k auf eine Andere Partition

    In 2k kopierst du die Dateien von C:\CbootXP wieder nach C:Dann startet auch XP wieder.

    Wenn du NUR 2K haben willst, Boote von der CD , Starte den Installationsprozess und Wähle aus, das er C: Formatieren soll.

    J2x
    [Diese Nachricht wurde von j2x am 12.10.2002 | 20:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen