XP Professional, TDSL, ICQ ?? Klappt net

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von opferlamm, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opferlamm

    opferlamm ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    hab gestern abend mal XP installiert. Klappt ja auch alles wunderbar. T-Software installiert, und und und ...
    Konnte dann auch ICQ 2002a installieren, als ich es allerdings ausführen wollte, kam nurnoch die frage ob ich die Fehlermeldung zu Microsoft schicken will. :-()
    Hab dann auch sicherheitshalber die ICQ Software nochmals gezogen, aber ohne Erfolg. Woran könnte das liegen. Unter 98 ist es rund gelaufen.
    Hatte schonmal XP drauf mit dem selben Problem, desshalb hatte ich das 98 ja wieder drauf, dachte gestern abend es wär ja mal wieder nen Versuch werd das XP zu testen.

    Bitte helft mir

    Euer Lamm
     
  2. salat

    salat Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    15
    also du hasts installiert ? beim ausführen kommt die blume und dann isse plötzlich weg ? aber es komt keine wirkliche fehlermeldung ?
    guck im ordner von icq da gibts "convert database" oder so ähnlich. führ des ma aus und sag obs dann geht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen