XP Professional und DSL

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rick222, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rick222

rick222 ROM

Hallo,

nach Update von XP-Home auf XP-Pro habe ich beim Einrichten der DSL-Verbindung folgendes Problem:

Bei der Eingabeaufforderung "Internetverbindungen" des Einrichtungsassistenten sind die ersten beiden Auswahlmöglichkeiten "DFÜ-Verbindung herstellen" und "Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert" inaktiv (grau hinterlegt). Lediglich die letzte Auswahlmöglichkeit "Verbindung über eine beständige Breitbandverbindung" ist (zwangsweise) markiert, eine Eingabe der Zugangsdaten ist hier jedoch nicht möglich. Keine Ahnung, woran das liegt und was ich jetzt tun soll!

Hardwaremäßig habe ich in diesem Zusammenhang die FritzCard DSL installiert, mein Provider ist "1und1".

Für jeden Tipp danke ich euch recht herzlich im voraus!!!

Rick

2. ChrisAssassin

ChrisAssassin Halbes Megabyte

Bei der Telefonnummer muss "0" hin und nicht nix.

3. starperry

starperry Kbyte

hi

versuche mal eine ganz normale dfü verbindung über die eigenschaften von internet zu errichten. dort läßt du die telefonnummer leer, gibst die daten von 1und1 ein und wählst als gerät den avm dsl ndiswan capi treiber.

und siehe da es funzt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen