XP Professionell optimieren??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Totto1980, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totto1980

    Totto1980 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    127
    Frage zu XP Professionell.

    1. Ab wann steht wol das SP 2 zum download bereit??

    2. Habe mal gehört je mehr in der Softwareliste (Systemsteuerung; Software)steht desto langsamer wird der PC beim installieren von allen Patches und Updates von XP (Stand 05.01.2004) stehen ja aber schon alleine 20 Einträge drin.

    3. Gibt es Möglichkeiten die Registry von XP gefahrlos zu entschlacken bzw. zu säubern????

    4. Was sollte man bei XP beachten, damit der Rechner stehts schnell und ohne probleme läuft??
     
  2. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo Totto 1980,
    zur Entschlackung-Bereinigung dener Systri:

    JV 16 Power Tools,

    Tune UP Utilities,

    das erste eine im Moment eine 30 Tage freie Version
    Tune UP2003 im Moment wird die Version 2004 ausgetestet.

    Ratschlag, VJ16 runterladen und schauen wie es dir gefällt.

    Günter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen