XP+Progr. auf neue Platte kopieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bethueg, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bethueg

    bethueg ROM

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    eine Frage an die WinXP-Experten.

    Ich habe mir eine neue (grössere) Festplatte gekauft und möchte eigentlich nicht WinXP und meine ganzen Progis alle neuinstallieren müssen.

    Ist es ohne weiteres machbar den Inhalt einer Platte (WinXP incl. aller vorhandenen Programme) so auf eine neue Platte zu kopieren, so dass sie startfähig ist. Oder muss ich nach der Kopieraktion erst noch }was anderes machen.

    Programme wie Drive Image, etc. sind leider nicht vorhanden.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Bethueg
     
  2. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hi,

    die sauberste Methode ist eine Neuinstallation. Tu es Dir zuliebe...

    Gruß

    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen