1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP + Programme auf neue Platte kopieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bethueg, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bethueg

    bethueg ROM

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    eine Frage an die WinXP-Experten.

    Ich habe mir eine neue (grössere) Festplatte gekauft und möchte eigentlich nicht WinXP und meine ganzen Progis alle neuinstallieren müssen.

    Ist es ohne weiteres machbar den Inhalt einer Platte (WinXP incl. aller vorhandenen Programme) so auf eine neue Platte zu kopieren, so dass sie startfähig ist. Oder muss ich nach der Kopieraktion erst noch }was anderes machen.

    Programme wie Drive Image, etc. sind leider nicht vorhanden.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Antworten bitte nach hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=73126 , da ich auch im Bereich "WinXP" gepostet habe

    Bethueg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen