XP-Rechner fährt nicht runter!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von vito-c, 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vito-c

    vito-c ROM

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    5
    s gerne hätte! Ich gehe also wie gewohnt auf >Ausschalten< -> Klick! und er beginnt den Vorgang zu starten...alles normal, bis auf wenn er sich dann eigentlich ausschalten sollte, fährt er wieder hoch! Hat einer von Euch \'n Tip für mich? He Mann!,- ich wäre Euch echt dankbar!! suche schon seit Stunden nach irgendeiner Einstellung(falsches Häkchen oder so..)

    Gruß vito-c
     
  2. muchin

    muchin ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Mein XP hat so gespinnt nach dem ich den GameJack installiert habe.
    Grus muchin
     
  3. eule2k

    eule2k Byte

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    33
    Hallo!
    Geh mal in Regedit (ausführen...) und such den Key "PowerdownAfterShutdown". Der muss auf 1 stehen. Klappt aber leider nicht immer. Im Gerätemanager kann man auch irgend ein Dingensda deaktivieren, weiß net mehr wie es heißt.
     
  4. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo vito-c,
    schau mal auf die folgende Seite,vielleicht bringt das was:
    http://www.windows-tweaks.de/html/shutdownguide.html
    Gruß Ebs
     
  5. _CrazyIvan_

    _CrazyIvan_ Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    24
    ey probiere bei systemsteuerung/energieoptionen zu gehen
    dan auf erweitern dort kannst du einstellen was er beim drücken des netzschalters machen soll.
    vielleicht ist bei dir da< eingestellt das er neustarten soll
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen