XP Rechnerauschalten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Geta0865, 23. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geta0865

    Geta0865 ROM

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    5
    Hi Leutz!
    Habe noch eine zweite Frage:
    Habe noch einen anderen Rechner mit XP, aber wenn der Rechner heruntergefahren wird, möchte ich gerne das er sich dann abschaltet. Das macht er nicht, muss dann immer den Ausschaltknopf ein paar Sekunden drücken, das Nervt!
    Weiss jemand welsche Bioseinstellung(Biostar,Adward-Bios) oder Windowseinstellungen da gesetzt werden müssen?
    Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
    Gruß Geta0865
     
  2. Geta0865

    Geta0865 ROM

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    5
    Hey echt super DANKE!!!!
    mfg
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html

    Seite herunterscrollen; Lösungsmöglichkeit 7 - Das Advanced PowerManagement
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen