XP Recovery-CD zur Vollversion machen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von toortle, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toortle

    toortle Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, eine Windows XP Recovery CD (so eine, die bei einem pc dabei war) zu einer Vollversion zu machen, so das sie auch auf anderen Rechnern lauffähig ist? Wenn ja wie? Kann mir das jemand sagen oder eine deutsche (kann nich so gut engl.) Anleitung dazu posten?

    mfg
    toortle
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi toortle,

    "2. ja, das stimmt.ich habe hier noch nen zweiten pc, auf dem ich auch xp nutzen will."

    Ohne jetzt den Korinthen-Kacker zu spielen : Du weisst, dass das nicht dem Lizenzrecht entspricht, gelle ? ;-)

    Zum 1. Punkt : mit CD}s von manchen Herstellern geht sowas, bei anderen wiederum funktioniert es absolut nicht.
    Unter http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=82204#384265 findest Du einen ähnlichen Thread von NightHawk3000, allerdings bezieht der sich auf Windows ME.

    Gruss,

    anakin_x4
     
  3. toortle

    toortle Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    106
    zu 1. ehrlich? das muss sich doch aushebeln lassen, oder?
    2. ja, das stimmt.ich habe hier noch nen zweiten pc, auf dem ich auch xp nutzen will.das muss doch möglich sein diesen ganzen kram auszuhebeln oder?
     
  4. fweise

    fweise Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    88
    hi
    wie soll denn das gehen???

    1.Soweit ich weiß hat mocrosoft gesagt das ein xp version für einen rechner ist.

    2. du hast eine Windows XP Recovery und die ist billiger als ein vollversion. Die Windows XP Recovery verion ist auch nur für den pc gedacht denn du sicherlich mit dem pc gekauft hast oder?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen