XP-RECOVERY (E:) - PAGEFILE.SYS

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mister_GS, 2. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister_GS

    Mister_GS ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo.

    Auf diese Festplatte habe ich nur noch 32 MB freier speicherplatz. Und ich weiss es nicht genau, was ich daran löschen soll.

    XP-RECOVERY (e:)
    Lokale Datenträger
    Dateisystem: FAT32
    Freier Speicher: 32 MB
    Gesammtgrösse 3.89 GB

    Wenn ich den Ordner auf mache kommt "Beckupg", wenn ich das aufmache dann kommen es "PQ_DEBUG" "PQER.OVL" "PQER.RTC" und "Rogue"

    Ich weiss es nicht was ich daran löschen soll. Hat es etwas mit PAGEFILE.SYS zu tun? Obwohl das trifft nur die anderen zwei laufwerken zu. XP_RECOVERY also nicht!

    Kann mir jemand ein guter Tip geben?!

    Auf jeden vernünftigen Antwort danke ich im Voraus.
     
  2. Crapper

    Crapper Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    25
    Hi there,

    der anfang der dateien mit pq_ deutet auf powerquest partition magic o.a. hin.
    wie gross sind denn die ordner ?
    hast du ein solches proggie mal benutzt, z.b. um die partition zu vergroessern/kleinern ? auf jeden fall haben diese dateien nichts mit der pagefile.sys zu tun sondern sind wohl dateifragmente die beim vergroessern/kleinern angefallen sind. kann ir nicht vorstellen dass diese dateien noch von nutzen sind ider hast du etwa persoenliche dateien etc. die vermisst sind ?
    ansonsten : hit ctrl-alt-del (klammeraffe)

    CU

    dan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen