XP Recovey auf einem Fremden Rechner????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ufo1111, 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ufo1111

    Ufo1111 Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    ich habe mir einen neuen Futjitsu-Siemens Rechner gekauft. Habe aber sofort meine Festplatte Plattgemacht und mein altes ME installiert. Hat alles funktioniert. Jetzt habe ich die Recovery mit Key und unregistriert zum Kauf angeboten. Das Interesse ist da, aber jemand sagt mir, daß diese CD nicht auf einem anderen Rechner läuft!! Kann das sein??
     
  2. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Soweit ich weiß, laufen die Recovery-CDs nur auf dem dazugehörigen gekauften PC, da diese OEM-Versionen durch einen nicht zu knackenden Schlüssel mit dem BIOS des jeweiligen Rechners gekoppelt sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen