XP Register Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MichaelausP, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hat jemand den Link zum Tool, welches in der XP-Home das Register "Sicherheit" anzeigt, damit man die Zugriffsrechte nicht nur im AM vornehmen muß?

    Ich habe mir es schonmal runtergeladen, kann es auf meiner Platte nicht mehr finden und den Link finde ich hier im Forum auch nicht mehr.

    Danke für den Finder und Poster, der ihn hier reinstellt.
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hi,
    habe suchen lassen. Danke.
    Die Datei auf meiner Platte ist schon bei Nummer 6 angekommen: FJXPFileSecExt_0_6_Setup.exe

    Also nochmal Danke.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Such mal auf deiner Platte nach folgender Datei :

    FJXPFileSecExt_0_5_Setup.exe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen