XP Registrierung nach Neuinstallation.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Komm-Puter, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Komm-Puter

    Komm-Puter Byte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    12
    Mein Win XP ist registriert. Nach Neuinstallation muß es erneut angemeldet werden. Gibt es einen Weg die Registrierungsdatei " wpa.dbl" ins System32 so zu kopieren, daß die alte Datei beim neuen Booten wieder erscheint?
    Es soll auch möglich sein, so habe ich vor längerer Zeit gelesen, daß man den Computer einfach unter dem Arbeitsplatz als Laptop anmeldet. Ich habe diese Möglichkeit jedoch unter dem Arbeitsplatz nicht gefunden.
    Kennt jemand diese Möglichkeit mit den einzelnen Klicks?
    Danke
    Alles Gute von
    Komm-Puter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen