XP-Registrierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Luca.b, 2. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luca.b

    Luca.b ROM

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgendes problem: ich habe mein win xp neu installiert und nach der frage zur registrierung die nummer eingegeben, die ich telefonisch von microsoft angefordert habe. da ich diese nummer aber schonmal benutzt hatte, hat es wohl nicht klappen wollen.
    Er hat nichts dazu gesagt, sondern immer wieder bei neustart nach der registrierung gefragt.
    Jetzt geht gar nichts mehr!!! Der rechner fragt beim start nach der registrierung und macht dann nichts mehr....
    Ich habe versucht die xp-cd neu zu installieren, aber es lässt sich nicht drüberkopieren.
    Frage: muß ich nun die festplatte ausbauen und neu bespielen lassen von einem anderen rechner? Oder gibt es ne möglichkeit im dos oder bios win zum normalen start zu überzeugen?
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Ich glaube, dass du da zwei begriffe verwechselst.
    Die Produktregistrierung ist eine Option, die du nicht in Anspruch nehmen musst.
    Dein Problem liegt in der fehlenden Produktaktivierung.
    Da du dein XP nicht erfolgreich aktiviert hast, ist wahrscheinlich die 30-Tagesfrist für die Systemnutzung abgelaufen.

    Du kannst dich aber wieder telefonisch an den Support von MS wenden, die helfen dir sicher weiter bei diesem Problem.


    salve
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
  4. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    eine einmal verwendete nummer kannste nich wieder verwenden. wenn du die entsprechende datei (wo die registrierung drin ist, weis jezt aber nich genau wie die heißt) nicht gesichert hast, musste wohl wieder anrufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen