XP RegTune Freeware

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von jakob2178, 19. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakob2178

    jakob2178 ROM

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    4
    Programmbeschreibung
    XPRegTune hilft Ihnen beim Einstellen verschiedener Optionen, die der Performance oder der Arbeitshilfe unter Windows XP dienen, sowie beim Umgang mit MMC-SnapIns. Sie können Tempdateien löschen und einen Blick in den Internetcache werfen und diesen auf Wunsch leeren. Weitere Features: Verwaiste Einträge von installierten Programmen entfernen, Virtuelle Laufwerke erstellen, Rechnerzeit mit Atomuhr abgleichen und vieles mehr.

    Download: :)
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Langsam würde es mich echt mal interessieren, ob Du hier Werbung für Deine eigene HP machst oder ob Du bloß naiv bist - SPAM im PC-Welt-Forum, das ist die Höhe! :aua: :bse:
    Schleich Dich!
    Henner

    Was spricht eigentlich dagegen, das Ding mal der PC-Welt Redaktion vorzustellen und die dann eventuell eine Bewertungg schreiben zu lassen? Schiß?
     
    whisky gefällt das.
  3. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Ist mir vor ein paar Tagen auch schon aufgefallen. Inzwischen sind es 4 von 5 Beiträgen / 4 von 4 Themen mit schamloser Promotion.
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Meinst Du das im Ernst, MaxMaster?
    Das bißchen Geld, das ich habe, brauche ich für Wesentliches :jump: (z.B. kleine Kater - dem geht's prächtig, nebenbei).
    Das Problem, wohin ich denn übrige Euros schmeißen sollte, hatte ich letzte Zeit jedenfalls eher nicht, aber dafür 'n GSA- 4160B...
    In diesem Sinne: schönes Wochenende!
    Henner :D

    Aber halt: falls irgendwer eine effektive Art von Telefonterror weiß, die einen selber kein Geld kostet - dafür wär' ich zu haben und PN's lese ich auch.
    Oder ihm seinen Anschluß von der Telekom einfach mal so stillegen zu lassen - das müßte doch auch machbar sein ?
     
    MaxMaster gefällt das.
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,
    bitte entferne umgehend die Links aus all Deinen Beiträgen.
    Du kannst auf Dein Profil verweisen und dort die Links hinterlegen, aber nicht im Forum selbst.

    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_forum_werbungundids

    Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Ausgenommen von dieser Regelung sind die Profile. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet

    mfg ossilotta
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @MaxMaster

    Du hast den Namen nicht korrekt zitiert :

    Richtig ist : Sascha Freiherr von Dalwig-Nolda


    Komisch, wenn ich da anrufe, meldet sich immer ein Butler, der mir sagt, der Freiherr wünsche jetzt nicht beim Programmieren gestört zu werden.
     
  7. btpake

    btpake Guest

    Ich schmeiß mich weg .....

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen