XP reparieren?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von easy77, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. easy77

    easy77 Byte

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    36
    Hallo!
    Nachdem ich einen einen: "TrojanJavaClassLoader" gefunden, aber auch gelöscht habe, hat Windows einige "Macken": Der Suchassistent ist verschwunden, Der Media Player läuft nicht mehr, kann bei einigen Foren keine Smileys setzen und in anderen Foren kann ich keine Seite aufrufen, wenn die Optionen "nach unten ausgefahren werden" (z.B. bei der Forenauswahl auf Chip de).
    Überhaupt gibt es Links, die nicht funzen. Bei einigen klicke ich und nix passiert!
    Die Option "Hilfe und Support", über die ich einen Wiederherstellungspunkt aufrufen wollte, läßt sich nicht mehr aufrufen!!!
    Wollte also Windows reparieren (drüberbügeln), aber es wir garkeine vorhandene Installation erkannt!!! Vielmehr wird gesagt, dass das Dateisystem falsch sei!!!
    Was kann ich tun?!
    Verzweifele hier echt so langsam!!!

    LG
    Isabel
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Sichere deine Daten; wenn es nicht direkt unter Windows möglich sein sollte über eine PE-Builder-CD - und installiere neu. Lege dir nach der Installation und der Konfiguration des Systems (Installation der wichtigsten Programme und Treiber ) ein Image an. In diesem Fall würdest du in einem ähnlichen Fall blitzschnell eine brauchbare Wiederherstellungsbasis haben.
     
  3. easy77

    easy77 Byte

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    36
    Möchte Windows drüberinstallieren/reparieren, aber das vorhandene XP wird nicht erkannt.
    Es werden die Partitionen aufgelistet und da steh: "Diese Festplatte enthält jedoch keine mit Windows XP kompatible Partition". Das Dateisystem ist NTFS!!! Wie kann ich Abhilfe schaffen?!
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Da muss man aber erst Fiona fragen ;)
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Sadist. Es ging um expand, aber unter Windows und nicht in der R-Konsole.Da hat sie leider recht gehabt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen