xp reparieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dirtyharry_84, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirtyharry_84

    dirtyharry_84 Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    hi,

    hab vorhin mein windows xp von der cd gebootet. ich will mein windows reparieren. dazu gibt es ja auch die entsprechende option auf der xp-cd.

    dann wurde ich in den dos-modus weitergeleitet. dort musste ich dann mein "administratorkenntwort" eingeben. aber das verstehe ich nicht, was ist das für ein kennwort, wo ist das zu finden? für mein benutzerkonto hab ich kein kennwort verwendet.

    weiß jemand, was damit gemeint ist?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Wenn Du kein Passwort vergeben hattest, an besagter Stelle einfach die Enter-Taste drücken.
     
  3. tuet1234

    tuet1234 Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    44
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen