1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

XP-Reset nach Brennversuch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MarcoFey, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcoFey

    MarcoFey Byte

    Ich habe ein Problem mit dem Brennen unter WinXP. Da ich die mitgelieferte Brennfunktion von XP wegen Umständlichkeit nicht nutzen möchte, habe ich wieder das gute alte WinOnCD 3.8 installiert. Zusätzlich habe ich alle WinOnCD XP-Updates installiert.
    Effekt: Ich klicke auf "schreiben" und der Rechner schmiert komplett ab und startet neu. Das finde ich nicht sehr witzig. Danke Herr Gates. Weiss hier jemand eine Lösung für das Problem?
     
  2. safti

    safti ROM

    Probier doch mal das Programm im Kompatibilitätsmaodus für eine andere Windowsversion auszuführen. Hat bei mir bei ein paar älteren Spielen mal geholfen
     
  3. jonnyr

    jonnyr Kbyte

    Hi

    Mhorsti hat recht. Trotz Updates usw. läuft WinonCD 3.8 nicht unter WinXP. Mit Version 5 hatte ich noch keine Probs.toi toi toi.
    Inter der Url http://www.roxio.de/german/products/winoncd5/index.html
    kannst Du eine Update Version bestellen. Kostet 35,28 Euro.

    Gruß Jonnyr
     
  4. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    3.8 ist wie viele Programme nicht XP kompatibel.......
     
  5. mhorsti

    mhorsti Byte

    Das beste an der Sache ist, dass das XP Brennprogramm von gleichen Hersteller ist wie WinOnCD. Trotzdem läuft das 3.8 nicht.
    Die sind nicht mal zu sich selbst kompatibel. Man soll eben WinOnCD 5 kaufen.

    Mir ist es ebenfalls nicht gelungen die 3.8er Version vernünftig ans laufen zu bringen. Mein Rechner schmierte nicht jedes mal ab aber hing of so fest, dass ein Reset notwendig war.

    Ich weiß...das hilft dir nicht wirklich weiter. Nimm ein anderes Brennprg ode die 5er Version.

    Gruß
    mhorsti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen