XP-Reset nach Brennversuch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MarcoFey, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcoFey

MarcoFey Byte

Ich habe ein Problem mit dem Brennen unter WinXP. Da ich die mitgelieferte Brennfunktion von XP wegen Umständlichkeit nicht nutzen möchte, habe ich wieder das gute alte WinOnCD 3.8 installiert. Zusätzlich habe ich alle WinOnCD XP-Updates installiert.
    Effekt: Ich klicke auf "schreiben" und der Rechner schmiert komplett ab und startet neu. Das finde ich nicht sehr witzig. Danke Herr Gates. Weiss hier jemand eine Lösung für das Problem?

2. safti

safti ROM

Probier doch mal das Programm im Kompatibilitätsmaodus für eine andere Windowsversion auszuführen. Hat bei mir bei ein paar älteren Spielen mal geholfen

3. jonnyr

jonnyr Kbyte

Hi

Mhorsti hat recht. Trotz Updates usw. läuft WinonCD 3.8 nicht unter WinXP. Mit Version 5 hatte ich noch keine Probs.toi toi toi.
    Inter der Url http://www.roxio.de/german/products/winoncd5/index.html
    kannst Du eine Update Version bestellen. Kostet 35,28 Euro.

Gruß Jonnyr

4. Relax

Relax Halbes Megabyte

3.8 ist wie viele Programme nicht XP kompatibel.......

5. mhorsti

mhorsti Byte

Das beste an der Sache ist, dass das XP Brennprogramm von gleichen Hersteller ist wie WinOnCD. Trotzdem läuft das 3.8 nicht.
    Die sind nicht mal zu sich selbst kompatibel. Man soll eben WinOnCD 5 kaufen.

Mir ist es ebenfalls nicht gelungen die 3.8er Version vernünftig ans laufen zu bringen. Mein Rechner schmierte nicht jedes mal ab aber hing of so fest, dass ein Reset notwendig war.

Ich weiß...das hilft dir nicht wirklich weiter. Nimm ein anderes Brennprg ode die 5er Version.

Gruß
    mhorsti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen