1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

XP richtig installieren ohne alten Spuren.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gärtner, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gärtner

    Gärtner Byte

    Guten Tag !
    Wer weiß wie man den Win XP aufm Notebook richtig installiert?
    Ich habe es selber installiert, Doch was ich vorher aufm PC hatte wurde in einen Ordner verschoben mit meinem Namen ins Eigene Dateien. Also sind es jetzt 2 Eduards. Einer ist alt und anderer ist neu. Ich möchte aber alte spuren alle löschen.
    Beim installieren standen da 4 Zeilen zur Auswahl. NTFS schnell NTFS normal, da habe ich nichts ausgewählt. War das falsch?:aua:
     
  2. Gärtner

    Gärtner Byte

    Danke, das war sehr ausführliche und übersichtliche Anleitung.:p
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

  4. Gärtner

    Gärtner Byte

    Kann mir jemand sagen(bestätigen) ob es stimmt, was er mir oben geschrieben hat?:confused:
     
  5. Gärtner

    Gärtner Byte

    Hoffe es passiert nichts schlimmes. :p
    Wofür steht das überhaupt NTFS schnell und normal?
    Wollte noch sagen, daß beim neuinstallieren, wurden die Programme neueingerichtet, manche wurden ganz entfernt und restliche in einen Ordner verschoben mit meinem Namen.
     
  6. bigzorro

    bigzorro Byte

    da gings um die formatierung der installations-partition.
    wenn man nix auswählt, wird afaik die partition nicht formatiert und der alte müll bleibt drauf. so wies aussieht, hast du nu 2 installationen. also am besten nochmal von vorn und ntfs/schnell, das reicht :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen