XP roedelt auf 2.Festplatte rum

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von droessler, 10. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. droessler

    droessler Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    16
    Hallo, nachdem ich XP erfolgreich installiert und konfiguriert habe, besteht folgendes "Problem": XP rödelt in unregelmässigen Intervallen auf einer meiner Festplatten rum... Habe 2 Platten: 1x Master C/D/E 1xSlave F/G/H. Auf der 2. (!!!) Platte sind die ständigen Zugriffe. Wer kann mir sagen woher das ganze kommen könnte ?
     
  2. encoder300

    encoder300 Byte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    das wird womöglich die Wiederherstellungsfunktion von XP sein!

    Unter "Hilfe und Support" findest Du diesen Menüpunkt.
    Mittels der Systemwiederherstellungseinstellungen kannst Du diese
    Option für das andere Laufwerk deaktvivieren.

    Henrik
     
  3. ColonelChris

    ColonelChris Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    256
    Ich kann dir leider nichts dazu sagen, aber ich würd dir mal den Tipp geben, einen File-Access-Monitor zu installieren. Vielleicht lüftet das das Geheimnis - löst es aber leider noch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen