XP Router Bandbreite beschränken

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Merlin1968, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Merlin1968

    Merlin1968 ROM

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,


    Habe hier einen Teledat 631 Router an dem 3 Clients angeschlossen sind (XP prof). Die DSL Bandbreite wird durch den Router geregelt.
    Auf einem Client läuft ein FTP Server und der soll 60 kb upload Rate bekommen und die anderen beiden Clients die übrigen 12 kb.
    Jetzt benötige ich die Möglichkeit, die Bandbreite der Clients an meine Bedürfnisse anzupassen.
    Auf Software Basis habe ich den Vorschlag bekommen, das Tool "Netlimiter" zu benutzen. Leider muss ich die Software auf den Clients installieren. Ich möchte aber von von meinem Client (FTP Server) aus die Bandbreite beschränken können.

    wäre wirklich sehr dankbar.

    Euer Merlin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen