xp,router spiele

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von vamp16, 16. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vamp16

    vamp16 ROM

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    5
    hallo ich hab router und der findet sehr sehr oft unter xp dns serv nicht mehr und so muss man selbre es eintragen und ich spiele noch online bloß ich hab jedi kinght3 und jk2 und komme auf jk3 server drauf aber nicht auf jk2 server wenn mein router die dns server net findet :confused: wo rann kann das liegen das es so iss?
     
  2. vamp16

    vamp16 ROM

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    5
    ich finde bei goole kein ihn weiß das jk2 prots braucht :confused: :aua:
     
  3. agtsl

    agtsl Byte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    127
    hats du auch im router die ports freigeschalten die das spiel braucht.

    ansonsten geh in das forum spieleecke dort findest du sicher was zum thema bzw diverse foren zu netzwerk und routerproblemen im internet suchen dort gibt es auch detallierte anleitung zu portfreischaltung.

    schließlich kannst du immer noch portforwarding und dein spielename bei google suchen um hinter die prots zu kommen die dein spiel nutzt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen