1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

xp ruckelt mit Netzwerkkarte ?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DAm, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DAm

    DAm Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Hi Leute,
    bei einem Freund musste ich DSL installieren und hab dazu zu erst eine Netzwerkarte installiert.

    Das erste Mal hab ich falsche treiber installiert und das System hat sich komplett aufgehängt ich musste die Systemwiederherstellung starten.

    Dann hab ich zwar die richtigen Treiber installiert aber mit der Karte hängt der PC extrem vorallem wenn ich irgendwie auf die Karte zu greif es muss an ihr liegen.
    Auch eine andere Karte oder ein anderer Port hilft nichts das System hängt.
    Mit ruckeln meine ich die Maus sie hängt und lässt sich nur ruckartig bewegen.
    Der Rechner ist ein etwas älterer AMD k6 400 mit 128 MB Ram.

    Mit diesem Rechner kann ich mich auch nicht ins Inet einwählen es kommt immer ein Fehler 678
    http://www.wintotal-forum.de/?board=35;action=display;threadid=11967

    vielleicht hängt das zusammen

    danke schön

    cu

    DAm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen