Xp Runterschalten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Microseven, 13. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Weiss jemand wie man XP noch tiefer schalten kann vom Optischen auch als der Leistung her so das der PC schneller wird.

    Optisch hab ich schon so 98 Style.
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @Microseven

    du hast doch einen 256 MB Riegel,da Dein Mainboard,aller Wahrscheinlichkeit nach,(nenn doch bitte mal den Hersteller und Typ)mind. einen freien Erweiterungsslot hat,kaufst Du Dir noch einen 256 MB Riegel dazu.
    Entweder beim PC-Händler deines Vertrauens oder Du schaust hier
    http://www.preistrend.de

    mfg
    Y
     
  3. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    ja aber ramm kostet ja auch so 100? so ein 512 MB Ram setin.
     
  4. Formatierer

    Formatierer Byte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    108
    Ja!
    Ich hatte zuerst nur 256 mb.Jetzt hab ich 1 GB und es läuft super!
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @Microseven

    rüste mal deinen RAM auf 512 MB auf und schon läuft XP zügig

    mfg
    Y
     
  6. Formatierer

    Formatierer Byte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    108
    Tja,sorry wenn du etwas meinst was kaum welche wissen dann weiß ich es wohl nicht:D

    Aber woher weißt du,dass es kaum welche wissen,dann musst du es ja eigentlich schon wissen.Oder weisst du es nicht und willst welche fragen die es wissen?:D

    Woher willst du wissen das es kaum einer weiß?Du musst es auch sagen was du willst damit guccken kann ich einer bin der es weiß:rolleyes:
     
  7. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    das habe ich auch schon ^^.
    ich meinte eher was kaum einer weiss.
     
  8. Formatierer

    Formatierer Byte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    108
    Systemsteuerung/System/erweitert/Systemleistung Einstellungen/Visuelle Effekte/Für optimale Leistung anpassen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen