1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP-Scannertreiber für brother MFC-9500

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Büroh!, 11. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Büroh!

    Büroh! ROM

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    1
    :aua:
    Ich krieg die Megakrise. Brother stellt für mein Multifunktionsgerät MFC-9500 keinen Scannertreiber unter Windows XP zur Verfügung. Meine OCR-Software beschwert sich ;).
    Kennt jemand von Euch eine Site, wo ich alternative Scannertreiber finden kann? Eigentlich wollte ich mich von meinem Multi-Gerät nocht nicht trennen.
    Schon jetzt danke für jeden Tipp!
    Gruß,

    Andrea
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen