XP schaltet aus und ein

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von malcolmX, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo,

    manchmal schaltet sich mein xp eifach aus und schaltet sich wieder ein.Wo kann ich das einstellen?

    Mfg

    Niko
     
  2. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    hallo markus,
    hat geklappt danke.(bis jetzt)

    MfG

    Niko
     
  3. strgaltentf

    strgaltentf Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    115
    Tritt der Fehler nie auf, wenn du spieltst?

    Ich habe auch Windows XP und da ist auch eine Funktion, dass da, wo früher Bluescreens kamen, jetzt sofort neu gestartet wird.

    Schalte diese Funktion doch einfach mal aus, dann bekommst du die Meldung direkt mit: Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Eigenschaften, Erweitert. Dann bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen" und die Option "Automatisch Neustart durchführen" ausschalten.

    Bei mir ist der Fehler immer plötzlich aufgetreten, evtl. hast du das gleiche Problem. Der Fehler trat mit der Zeit immer häufiger auf, bis der Rechner nicht mal mehr richtig gestartet ist. Alles ist aufgetreten, während Windows ganz normal lief (sowohl während der Arbeit als auch unbeschäftigt.

    Schuld war schließlich der Arbeitsspeicher (war zum Glück noch Garantie drauf, nach dem Austausch lief es wieder bestens).

    mfg
    strg alt entf
    [Diese Nachricht wurde von strgaltentf am 03.02.2003 | 22:28 geändert.]
     
  4. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    Nein das ist so: ich spiele counter strike.Warte ich ei wenig (bin auf WC ) komme zurück und dann neustart.War bisher nur 2 mal und das bei CS.Vielleicht nur ein zufall. So läuft er bestens.Bin mit XP mehr als zufrieden.

    MfG

    NIko
    [Diese Nachricht wurde von malcolmX am 03.02.2003 | 22:11 geändert.]
     
  5. strgaltentf

    strgaltentf Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    115
    Hallo,
    startet der Rechner plötzlich und ohne Vorwarnung neu (dann sieht es nach einem Fehler aus) oder geht er nach einer gleichen Zeitspann aus (dann kann es beim Powermanagement liegen).

    Gruß,
    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen