1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP schaltet Grafikkarte ab

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pascha1971, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pascha1971

    pascha1971 ROM

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo ich brauche hilfe und zwar habe ich eine Nvidia MX II Karte die bis dato super gearbeitet hat. Nun mein Problem ist das ich ein neuen Treiber deto. 29.42 geladen habe und danach stellte ich fest das ich keine erweiterten Einstellungen mehr machen konnte.
    Das was ich nicht verstehe ist dam mein XP die Karte abschaltet.
    bitte um Rat.
    [Diese Nachricht wurde von pascha1971 am 08.08.2002 | 20:43 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen