xp schaltet sich net automatisch aus

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nvidia_fan, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nvidia_fan

    nvidia_fan Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    159
    hey ihr ich hab da nen kleines Problem und hoffe dabei das ihr mir weiterhelfen könnt: Neulich hab ich Win XP und dazu das SP1 installiert. Wenn ich die Kiste runterfahren möchte gehe ich wie immer ganz normal auf ausschalten. danach folgt das Abmelde-Fenster mit der Bezeichnung Einstellungen werden gespeichert. Und genau hier greift mein Problem: An dieser Stelle bleibt er immer hängen! In den Energieoptionen gibt es auch keine Schaltfläche wie APM oder so. Mein System:
    MAI: MSI 6163VA (mit aktuellem BIOS)
    CPU: PIII 600 MHz
    PLEASE HELP ME!!! Thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen