xp schneller machen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BolekLolek, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo!

    Ich habe seit kurzem ein Vaio Laptop mit mobile P4 1.8 GHZ und mit 256 MB Ram, aber es sieht so aus als wäre der Rechner viel langsamer, liegt das am meinem nur 256 Ram oder gibt es welche tools womit wird das windows xp schneller?

    Mfg
    Robert
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    zum einen liegts an 256 MB RAM, XP "blüht" bei 512 MB so richtig auf.

    "XP-Tuning" gratis gibts hier http://www.windows-tweaks.info/html/systemtuning.html
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    http://www.windows-tweaks.info/html/systemtuning.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen