XP Schwachsinn !!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hydrixos, 4. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hydrixos

    hydrixos Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    was fällt eigentlich Microsoft ein, bei der XP-Werbung von "Freedom" zu reden. In erster Linie ist doch die Bedeutung von
    "Freedom" etwa "Freiheit oder Offenheit" . Was hat Window$ mit
    Offenheit oder Freiheit zu tun????

    cu

    FG
     
  2. Robert22

    Robert22 Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Es gibt bestimmt wieder ein paar wahnsinnige die sich XP gleich nach Verkaufsstart besorgen. Ich werde jedenfalls erst mal ein halbes Jahr abwarten und schauen welche Probleme denn so auftreten mit XP (wird bestimmt wieder spannend"fg")
    Und wenn es denn tatsächlich besser Wie Win98 und stabiler wie Win2000 ist, dann besorg ich es mir vielleicht auch.
    Ich wünsch allen "Testkäufern" viel Spass damit.
     
  3. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    und ausserdem zu der freiheit die mann hat ist winXP auch noch langsamer als win98 was für ein schrott
    welcher zocker wird sich den nun winXP besorgen ??
    nur weil es angeblich nicht abstürzt ???

    :) ;) :(
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    soll wahrscheinlich so gemeint sein:
    du kannst es öffnen aber nicht frei benutzen wie du willst.
    das ist halt microsoft!!!!
    gruß ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen