XP - SCSI-Karte nicht zu aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Vesparoller, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vesparoller

    Vesparoller Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Unter Win2000 Prof. läuft diese Karte (an der ein ZIP-Laufwerk hängt), einwandfrei.
    Unter meiner zusätzlichen XP-Installation kann diese Karte lt. Gerätemanager nicht mehr aktiviert werden, weil dafür angebl. nicht genug Ressourcen frei sind.
    Ansonsten habe ich nur die üblichen Sachen im Rechner: Maus, GraKa und Soundkarte.
    Unter XP belegt die Maus den IRQ 12 und die SCSI-Karte will ihn auch haben. Aber die Maus kann ich auf keinen andern IRQ ändern. Das ist gar nicht aktiviert.
    Hat da jemand eine Idee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen