XP Selber anmelden lassen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hildenbrandj, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Gibt es eine möglichkeit xp so einzustellen, dass es sich automatisch anmeldet.
    Ich meine Damit Dass man KEINERLEI Tasten drücken muss und das der Passwort Dialog gar nicht angezeigt wird.
    Danke
     
  2. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    hi johannes,

    habe dieses problem mit einem tuning-tool (z.b. tweak-xp) gelöst. dort kann man den benutzernamen und das passwort eingeben, so dass der pc automatisch durchstartet, ohne dass das passwort eingegeben werden muss.

    vielleicht ist das ja ne lösung für dich...

    ciau

    tom
     
  3. -Michael-

    -Michael- Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Hi Kevin,
    ja, habe das gleiche Problem. Ich wollte die Frage schon letzte Woche stellen, bin aber nicht dazu gekommen. Dann hab ich gesehn, dass heute dieselbe Frage gestellt wurde. Ich bin immer noch nicht weiter...

    Danke im Voraus

    Michael
     
  4. -Michael-

    -Michael- Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    habe wo kann ich genau dieses Häkchen entfernen? Ich habe die HomeEdition, aber diese Option habe ich nicht gefunden.

    Danke im Voraus.

    Michael
     
  5. iCebird

    iCebird Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    316
    Hi,

    ich glaube man muß da noch ein Häkchen entfernen das da heißt
    "Benutzer müssen für den Computer Benutzername und Kennwort eingeben".

    Erst dann sollte es funktionieren.

    Gruß Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen