XP-Servicepack-Update

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Masterdup, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masterdup

    Masterdup ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo. Ich habe gestern mein XP upgedatet, und das hat ca. 2 stunden gedauert. Nun laeuft das Internet im scheckentempo, obwohl ich ADSL habe. Hat das was mit dem Update zu tun? Wie kannich das optimieren, oder gar das Update wieder wegmachen? help help :aua:
     
  2. clioschranzer

    clioschranzer Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    103
    da bist du ja noch gut dran. Der der installation von servicepack ging bei mir gar nichts mehr.
    du kannst es ganz einfach wieder entfernen

    Systemsteuerung> Software> ändern entfernen

    Das funktioniert allerdings nur, wenn du bei der Installation einen Regestrie eintrag zugestimmt hast.

    gruß
     
  3. Masterdup

    Masterdup ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    hallo. ok vielen Dank. werde ich gleich mal probieren.
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Das Problem kenne ich bestens! Führe doch die Systemwiederherstellung aus, danach sind alle Spuren des Updates wieder beseitigt und dein System wird wieder laufen wie vorher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen