1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

XP-Servicepack-Update

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Masterdup, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masterdup

    Masterdup ROM

    Hallo. Ich habe gestern mein XP upgedatet, und das hat ca. 2 stunden gedauert. Nun laeuft das Internet im scheckentempo, obwohl ich ADSL habe. Hat das was mit dem Update zu tun? Wie kannich das optimieren, oder gar das Update wieder wegmachen? help help :aua:
     
  2. da bist du ja noch gut dran. Der der installation von servicepack ging bei mir gar nichts mehr.
    du kannst es ganz einfach wieder entfernen

    Systemsteuerung> Software> ändern entfernen

    Das funktioniert allerdings nur, wenn du bei der Installation einen Regestrie eintrag zugestimmt hast.

    gruß
     
  3. Masterdup

    Masterdup ROM

    hallo. ok vielen Dank. werde ich gleich mal probieren.
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Das Problem kenne ich bestens! Führe doch die Systemwiederherstellung aus, danach sind alle Spuren des Updates wieder beseitigt und dein System wird wieder laufen wie vorher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen