XP ServicePack2 + Acrobat 6.0

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von GrEeNgHoSt, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrEeNgHoSt

    GrEeNgHoSt Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Hi, ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich versuche Acrobat 6 Pro zu installieren, meldet er mir, dass die Installation unterbrochen wurde, egal ob ich ihn direkt nach 'nem Reboot oder nach 2 Stunden Laufzeit des PCs installieren will.

    Mein PC hat folgende Konfiguration:
    Windows XP Pro
    Office 2003

    PS: Die installtion hat auf meinem Notebook (vor dem SP2) ohne Probleme geklappt, aber ich will nicht wieder neuinstallieren.

    Hat einer von euch 'ne Lösung für das Problem?

    THX
    green
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Hole Dir von Adobe direkt den 6.01 und führe danach ein Update auf 6.02 aus. Müßte (theoretisch) auch nach SP2 klappen.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ btpake

    Ich glaube, GrEeNgHoSt meint nicht den Reader, sondern die Version, mit der man auch pdf-Dokumente erstellen kann.

    Gruß
    Nevok
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Ach so ...... ;)
     
    Nevok gefällt das.
  5. GrEeNgHoSt

    GrEeNgHoSt Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    genau, den meinte ich
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Wie lautet denn die Fehlermeldung genau?

    Ich vermute mal, daß von einem früheren Installationsversuch noch Reste auf der Festplatte zu finden sind. Diese solltest du entfernen.

    Hast du evtl. eine frühere Version von Acrobat Pro installiert? Dann solltest du die mal vorher deinstallieren.

    Gruß
    Nevok
     
  7. GrEeNgHoSt

    GrEeNgHoSt Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Nee, ich hatte gerade alles neuinstalliert, weil mein Rechner nicht mehr wollte.

    Die Angaben habe ich alle gemacht.
    Auch die Serial ist original.
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Versuch mal, Acrobat Pro im Kompatibilitätsmodus zu installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen