XP Setup-CD mit Media Player 10

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von stephanbauer, 14. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephanbauer

    stephanbauer ROM

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    5
    Hi,

    gibt es auch die Möglichkeit Media Player oder DX -Updates zu ergänzen?
     
  2. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
  3. stephanbauer

    stephanbauer ROM

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    5
    Hi,
    ich gebe zu, ich habe mich "etwas" zu kurz gefasst.
    Mir geht es darum, ob es möglich ist den Media Player 10 (oder andere Updates wie z.B. zu DirectX) in die Windows XP Setup-CD (Installations-CD von Windows XP) zu integrieren, so dass er automatisch mit Windows XP mitinstalliert wird.
     
  4. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Möglich ist alles, aber frage mal was es kostet!
    Die CD's müssen ja gepreßt werden und bei jeder Neuerung wieder recycled werden!
    Der Handel wäre nur am Bestellen und Stornieren, wenn jede CD aktuell sein sollte.
    Deshalb gibt es ja das kostenlose Windows-Update.
    Sei froh, dass es nicht anders herum läuft.
    Die Unkosten müßte ja dann der Verbraucher tragen!
    ...und das bist du!
    Billig wird das bestimmt nicht, da die Marge (Gewinnspanne) für Hard- und Software sowieso nicht groß ist.
    Ich hole mir meine Updates immer am Sonntag, da ich bei ARCOR dafür keine Internetgebühren zahle!

    matzelein
     
  5. chodo

    chodo Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    60
    Er redet von der Möglichkeit, selbst eine CD mit WMP10 zu erstellen, wie das z.B. mit dem SP2 möglich ist.
    Ich fürchte allerdings, dass es mit dem WMP10 nicht funktioniert.
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  7. stephanbauer

    stephanbauer ROM

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    5
    Hmm, habe es mal benutzt, aber da kann man Media Player nur entfernen und nicht erweitern
    oder kommt das Später irgendwann??
     
  8. stephanbauer

    stephanbauer ROM

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    5
    Für die, die es auch interessiert, habe glaube etwas unter
    www.windows-unattended.de
    gefunden, noch nicht gelesen, sieht aber sehr vielversprechend aus

    Gruß
    sb
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen