XP setup startet nciht beim booten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fireburst, 22. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fireburst

    fireburst Byte

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    12
    hi,

    dain letzter zeit mein windows spinnt,wollte ich es neu draufknallen.jedoch wenn ich die cd beim booten einlege und die meldung kommt,das ich eine taste drücken soll damit setup gestartet wird.kann ich drücken wie ich will,das setup startet einfach nciht und der rechner bootet normal ins windoes.

    ja ich habe first boot device cd rom eingestellt und die cd is auch bootfähig.

    danke im voraus

    mfg
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Und was ist, wenn es sich um eine NTFS-Partition handeln sollte (was ja rein statistisch am wahrscheinlichsten ist) ?
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Mit NTFSDOS kann man nicht auf FAT32 schreiben.
     
  4. fireburst

    fireburst Byte

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    12
    also das mit dem windows 98 wird nciht gehen.ich ahbe keine cd und keiner meiner kumpels.also bis jetzt geht es immernoch nciht!

    hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen