XP Shuttdown

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ossilotta, 21. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hi ForumTeam,

    Habe ein Problem, mit dem Herunterfahren von XPpro, das }System meldet mir nach dem Shuttdown, ich könne den Rechner ausschalten.
    Ich weiss, das dies ein oft diskutiertes Thema ist und das es einen Registry-Key dafür gibt, das der Rechner sich selbst ausstellt. >Hab ihn aber vergessen< könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen ???

    Danke
    Gruss WH1SDF
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo Sandro,

    und als zusatz noch:
    start-systemsteuerung-energieoptionen - bei dem reiter APM einen haken setzen.
    mfg ossilotta
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Sandro

    Du meinst sicherlich diesen hier:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\PowerdownAfterShutdown

    Den Wert dann nur von 0 auf 1 ändern.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen