XP: Sicherheitsberechtigungen unter NTFS

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wami, 11. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wami

    wami ROM

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo Freunde!
    Hat jemad eine Ahnung, wie man unter Windows XP die Sicherheits-
    berechtugungen (XP Professionl) für Dateien, Ordner oder Laufwerke einstellen kann.

    Der Karteireiter "Sicherheit" ist aus den Eigenschaften verschwunden und ich finde einfach keine Möglichkeit, die Festplatte oder bestimmte Dateien vor anderen benutzern zu schützen.

    Ich habe die Platte auch NTFS-Formatiert.

    Wer kann mir Helfen???
    wmai
     
  2. wami

    wami ROM

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo Krügi

    Danke für den Tipp! Ich hab gar nicht gewußt, dass M$ jetz ALLES in die Ordneroptionen verpackt hat. Trozdem Danke

    wami
     
  3. Krügi

    Krügi ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2000
    Beiträge:
    1
    Darüber habe ich auch eine Weile gegrübelt!
    Die Lösung ist recht gut in der Hilfe versteckt:

    Ordneroptionen -> Ansicht -> Einfache Dateifreigabe verwenden (empohlen): AUS

    Krügi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen