XP-Sicherheitscenter öffnet nicht mehr nach Installation Norten Internetsecurity 2006

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von balkoverona, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balkoverona

    balkoverona Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    226
    :confused: Hallo!

    habe Norten Internetsecurity 2006 installiert und kann jetzt keine Einstellungen des XP- Sicherheitscenters aufrufen bzw. anschauen!!! wollte nachschauen ob XP den Virenschutz und Firewall von Norten erkannt hat, wenn ich auf das Symbol in der Systemsteuerung doppelklicke öffnet sich dieses nicht bzw. zeigt mir keine Einstellungen an!!
    hat jemand änliches Prob. gehabt? und woran liegt es????


    MfG!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Eine Problemlösung zu Symantec's NIS habe ich nicht, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ..
     
  3. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Versuche bei den Einstellungen von Norton Internet Security etwas zu ändern! Es gibt folgende Einstellung die dies verursachen könnte: "Meldungen des Windows Sicherheitscenters nicht anzeigen!" Deaktiviere diese Eintellung! Ansonsten kann ich auch nicht helfen, ich arbeite mit Norton Internet Security 2004! Und da hat sich einiges geändert seit dem!


    MfG Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen