XP-Sicherheitscenter öffnet nicht mehr nach Installation Norten Internetsecurity 2006

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von balkoverona, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balkoverona

balkoverona Kbyte

:confused: Hallo!

habe Norten Internetsecurity 2006 installiert und kann jetzt keine Einstellungen des XP- Sicherheitscenters aufrufen bzw. anschauen!!! wollte nachschauen ob XP den Virenschutz und Firewall von Norten erkannt hat, wenn ich auf das Symbol in der Systemsteuerung doppelklicke öffnet sich dieses nicht bzw. zeigt mir keine Einstellungen an!!
    hat jemand änliches Prob. gehabt? und woran liegt es????

MfG!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Eine Problemlösung zu Symantec's NIS habe ich nicht, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ..

3. killerbees19

killerbees19 Kbyte

Versuche bei den Einstellungen von Norton Internet Security etwas zu ändern! Es gibt folgende Einstellung die dies verursachen könnte: "Meldungen des Windows Sicherheitscenters nicht anzeigen!" Deaktiviere diese Eintellung! Ansonsten kann ich auch nicht helfen, ich arbeite mit Norton Internet Security 2004! Und da hat sich einiges geändert seit dem!

MfG Christian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen