XP Sicherheitskopie mit SP-1 integriert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bochesoft, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hallo.

    Ich möchte eine Sicherheitskopie von meinem Windows XP Orginal machen. Und bei der gelegenheit das SP-1 gleich integrieren , wie kann ich das machen ? So das ich eine richtige bootfähige kopie habe. Leider gibt es da ja keine Seiten mehr darüber wegen diesen Corpfile Sache.

    Kennt da noch jemand eine Seite auf der erklärt wird wie mann das anstellt mit der Kopie und dem Integrieren des SP-1 ? Eventuell sogar mit den aktuellen Patches ?

    Danke
     
  2. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hey das ging schnell.

    Danke
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,
    schau mal hier vorbei
    http://www.windows-tweaks.info/html/sp1-cdburn.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen