Xp-Software

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MustarD, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MustarD

    MustarD Byte

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo leute...
    Hab da mal eine Frage?
    Habe meine Firewall(zonealarm) neuinstalliert dabei habe ich
    bemerkt das unter Systemsteuerung/Software fast alle einträge
    weg sind wieso ist das passiert und wie krieg ich wieder
    meine schön Übersichtliche Liste mit den Programmen die
    ich Installiert hab? Das Problem sehe ich wenn bei manchen Programmen kein Uninstall ist wie ich sie dann entfernen(deinstallieren) soll?

    Hoffe ihr könnt mir paar Tips geben

    Dank an alle

    MustarD
     
  2. Pedant

    Pedant Byte

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    106
    Hallo MustarD,
    was da passiert ist weiß ich nicht, wie es wieder in Ordnung kommt weiß ich auch nicht, aber wie Du trotzdem Programme "sauber" deinstallieren kannst.
    Manche Programme haben im Startmenü eine Deinstallations-Option, andere in ihrem Programm-Ordner und wenn beides nicht der Falls ist, kannst Du das jeweilige Programm einfach mit den gleichen Optionen in die schon vorhandenen Ordner drüberinstallieren und danach über Systemsteuerung - Software wieder deinstallieren. Etwas mühselig, aber eventuell leichter als die ganze Kiste neu aufzusetzen.
    Gruß Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen