XP Sound Probs.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Myst, 1. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myst

    Myst ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo alle zusammen!!
    Ich habe schon seit längerem XP drauf und habe immer noch Sound Probs zb. unter Operation Flashpoint.
    Ich habe ein BX Board und eine Soundblaster Live.
    Habe schon alle Treiber ausgetestet alles ohne Erfolg, sobald die Hardware Unterstützung an ist Kratzt es bei den Motorensounds.
    Wer hat auch diese Probs und konnte sie beheben?
    Ich habe schon alles bezüglich Treibern versucht auch die NEUEN von Creative, aber wie gesagt alles umsonst.
    Ich glaube der Fehler liegt irgenwo im BX-Chipsatz-Treiber von XP.
     
  2. stella-k

    stella-k Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    291
    Hallo,
    habe ähnliche Probleme. Habe ein Board von PCChips und auch eine SBLIve!. Das kratzen tritt bei mir immer auf wenn der PC Wave-Dateien wiedergeben soll, über den Media Player, Winamp oder Feurio, aber nicht, wenn ich (die gleiche) Datei über CoolEdit wiedergebe. Bei Wiedergabe direkt von CD ist auch alles IO. Nehme an, dass es irgendwie mit der SBLive zusammenhängt, wobei es egal ist, ob ich den mit XP gelieferten Treiber oder den von Creative nehme (nur, dass der XP-Treiber nur zwei der vier Kanäle anspricht).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen