XP Soundblaster live! value Pentium III

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Amiga1200, 11. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amiga1200

    Amiga1200 ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ich hatte ein wunderbar funktionierendes System mit Celeron 333Mhz, WindowsXP und Soundblaster live! value, ASUS P3B-F-Mainboard. Jetzt habe ich den Prozessor gegen einen Pentium III 800Mhz Coppermine 100FSB Slot1 getauscht. Es funktioniert auch alles immer noch richtig bis auf
    Mein Problem:
    Die Widergabe von mp3-Musik wird bei Beginn des Abspielens, und wenn der Prozessor belastet wird, durch Knacksen, Quitschen und Rauschen stark beeinträchtigt. Sonstiger Sound ist nicht beeinträchtigt.
    Ich verwende die neusten Treiber, habe alle möglichen Windows-Updates durchgeführt und verwende das aktuellste BIOS. Lediglich die DirectX-Version 8.1 ist die, die mit XP mitgeliefert wurde. Da habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, sie upzudaten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen