Xp Sp 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von chrisharri, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisharri

    chrisharri ROM

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    2
    Nach der Installation von SP 2 fährt XP bis zur Benutzerauswahl problemlos hoch. Nach der Auswahl wird manchmal nur noch das Hintergundbild geladen und dann ist schluß! Keine Maus od. Tastatur; hilft nur noch reset. Ist es ernst? Gibts abhilfe????
    Vielen Dank!!!
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Bißchen dürftig Deine Informationen.

    Wie bist Du vorgegangen? Update oder Neuinstallation?

    Hast Du FW und Virenscanner während der Installation deaktiviert?

    Laß Dich mal aus ........
     
  3. chrisharri

    chrisharri ROM

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    2
    Ich habe XP von SP1 auf SP2 upgedatet. FW und Virenscanner waren deaktiviert. Festplatte ist defragmentiert!!
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ chrisharri,

    also @ btpake, wie auch jeder andere hier im Forum will Dir helfen, bloß die "Glaskugel" hat keiner.

    Da die Informationen tatsächlich etwas schmal sind und Du auch keine Fehleranzeigen vom System bekommst, tendiere ich trotzdem nach Deiner Beschreibung zu einem Stopp - Fehler. Wenn denn das so wäre, dann könnte das Problem auf eine Treiberunverträglichkeit hinweisen.

    - SP2 - Installation in fehlgeschlagen oder nicht vollständig abgelaufen - versuche die Systemwiederherstellung, lese dazu:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;875355.
    Laß ggf. Protokolle mitlaufen.

    - Schlägt das fehl; ehe die Sache noch unübersichtlicher wird, rate ich Dir zur Deinstallation von SP2. Beachte, das alle Veränderungen nach SP2 - Installation nach dessen Deinstallation nicht mehr laufen! Lese dazu: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;875350.

    Wenn Dein System vor SP2 relativ stabil lief, dann sollte dieser Zustand wieder erreicht werden. Ggf. würde ich dann die Aktuallität meiner Treiber überprüfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen